Sonntag, 24. Mai 2015

Und wieder Lieblingsfarben.....


Neue Socken gefällig? Aber dann doch bitte schön wieder in meinen Lieblingsfarben und schön gestreift.







Passend zum Wohnzimmerteppich?! Wer kann das schon von sich behaupten? Ist alles eine Frage des Stils. Lach!

Das meiste ist arwetta von Filcolana KLICK, aber auch Schoppel und einige wenige andere Unis.



Kommentare:

  1. Solch bunte Ringelsocken sind einfach genial schön!! Ich bin begeistert!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe bunte Socken die sind ja soooo schön.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe bunte Socken die sind ja soooo schön.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe bunte Socken die sind ja soooo schön.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach je... ich habe noch so viel Sockenwolle und weiß genau, dass ich im Sommer keine gestrickten Socken trage. Und bei den Farben könnte ich glatt schwach werden. *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind schön....aber mir gefällt der Teppich fast noch besser....;-))
    LG Smilla

    AntwortenLöschen