Montag, 25. Juni 2012

Die Farbe SCHWARZ

Sieht es bei Euch auch so aus???? Am Sonnabend aufgenommen in Heiligenhafen, als nach einem heftigen Platzregen gerade die dicke, dunkle Wolke abzog und die Sonne wieder rauskam. Am Sonntag ununterbrochener Dauerregen, heute auch. Und ich muß gleich mit dem Fahrrad los, Päckchen wegbringen. Supi!


Laßt Euch nicht unterkriegen, es wird auch wieder besser :)

Kommentare:

  1. Nee, ich glaube, bei uns ist noch weniger Sonne :o((

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. alos bei mir in NRW sahs auch so aus wie der Untergang aber weg gezogen spät Abends wieder alles!

    Es wird noch kommen der Sommer!!!! Daumen drücken..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gerade lugte die Sonne einen klitzekleinen Moment raus, aber jetzt sieht es schon wieder aus, wie auf dem Foto und ich muß gleich wieder Licht anmachen, puh....

    Aber der Sommer kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wir Südis geben Euch gerne etwas Sommersonnenhitze ab.

    Habs schon losgeschickt müsste morgen spätestens übermorgen da sein.

    viel Spass damit.

    lb. Gr. Marianne H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo keine Sorge bei uns ist schon 2 Tage Sturm es feift wie im Herbst und es ist für Sommer doch recht frisch liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Wärme, ich spüre sie schon! Habe heute indonesisch und recht scharf gegessen :)

    Karin, woher kommst Du denn? Bei uns ist auch heftiger Wind!

    AntwortenLöschen
  7. Aah, habe gerade bei Dir geguckt und mich auch gleich angemeldet. Aus Tschechien!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen