Montag, 18. März 2013

Au weia!

Hier ist wieder alles weiß, ganz viel Neuschnee kam über Nacht! Ich mußte eben erst einmal das Velux-Fenster von einer dicken Schneeschicht befreien, damit ich überhaupt was sehen kann in meinem Dachstübchen.




Hoffentlich sind meine Jungs gut zur Schule gekommen. Heute war ihr erster Schultag nach 2 Wochen Ferien und der Große ist tatsächlich mit dem Fahrrad gefahren. Zu Fuß würde er bestimmt 45 Minuten gehen müssen, dazu hatte er keine Lust. Na ja, ob das schneller ging....?

Kommentare:

  1. Oh jeh, so viel Schnee!!! Schon seltsam wie unterschiedlich Norddeutschland ist, hier in Hi scheint die Sonne und die Kinder haben Osterferien ... *lach*
    Hoffe, deine Kinder machen das beste daraus, vielleicht ne Schneeballschlacht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, das hört ja tatsächlich nicht auf. Muss doch mal mit Petrus ein ernstes Wort reden, dass die Sonne jetzt dran ist.
    Aber ein schönes Bild, wirklich!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was macht ihr den da im Norden, hört doch mal auf Eure Federbetten zu schütteln ;-),
    aber bei uns regnet es - auch nicht besser

    Lbgr. Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Heute hatten wir noch mehr Schnee, mein Fenster ist schon wieder zugeschneit, das muß ich morgen umständlich abputzen und aufpassen, daß nicht zu viel ins Zimmer fällt. Mal gucken, wann hier die Blumen wieder zum Vorschein kommen.

    Liebe Grüße an Euch drei, Eure Christiane

    AntwortenLöschen