Freitag, 3. Februar 2012

Alles gepackt

So, die Aktionswoche ist zu Ende, alle Päckchen sind gepackt und verschickt, so daß ich eine kleine Verschnaufpause habe und ENDLICH mal wieder was im Wollfenster zeigen kann. Denn Häkeln, Stricken und Spinnen muß ich JEDEN Tag, auch wenn viel zu tun ist. Nur Fotografieren und Zeigen kann ich erst, wenn wieder ein bißchen Luft ist - und das ist jetzt - die habe ich mir nämlich einfach genommen :)

Gehäkelt habe ich u.a. dieses Paar Topflappen aus der Capri von Katia (gleiche Qualität wie Catania von Schachenmayr). Ein zweites Paar liegt noch auf dem Boden zum Spannen. Die Ränder hatten sich so unschön aufgerollt, aber das gibt sich, wenn man die Topflappen etwas anfeuchtet und mit Nadeln spannt. Das Häkeln hat richtig Spaß gemacht, das Muster ist leicht und eingängig. Ich denke, daß ich auch noch andere Farbkombis ausprobieren werde.






Kommentare:

  1. Die Topflappen sehen toll aus.
    Da hast Du ja neben der ganzen Hektik des Tages noch etwas Schönes zaubern können.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Deine Maike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Topflappen wirken frisch und lustig! :) Was ist das für ein Muster? Selber ausgetüftelt?

    AntwortenLöschen
  3. So können Topflappen auch schön sein. Ein klasse Muster.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen