Montag, 30. März 2015

Meine Socken bei lillestrik??!!


Als ich auf der H & H in Köln an den kleinen Stand von lillestrik aus Dänemark kam, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht! Da liegen ja meine Socken!!!







Könnt Ihr Euch an mein Paar erinnern? Ich hatte es HIER mit anderen angestrickten Socken gezeigt. Mittlerweile sind sie fertig und sie sehen tatsächlich doch ein bißchen anders aus, aber die Farben.... Da hat Lene von lille strik doch einen sehr ähnlichen Geschmack wie mein Sohn. Der ist nämlich in diesem Fall für die Auswahl der Farben zuständig gewesen.








Wie bei Lene sind auch bei mir fast alle Farben aus der arwetta von Filcolana gestrickt (wenn auch nicht alle, da ist noch ein bißchen Schoppel bei mir dazwischen). Okay, meine Socken sind wie immer verschieden und ich habe die Streifen variiert. Aber sonst!

Hinweisen möchte ich auf ein Buch von Addi, in dem die Designs und auch diese Socken von Lene Randorff zu sehen sind. Es heißt "Luxus für die Hände - 2 Socken auf einer Nadel". 







Kommentare:

  1. Halllo guten morgen liebe Christiane,

    das ist ja wirklich lustig aber die Socken sind auch wirklich schön geworden.

    Finde sogar das gegengleiche Deiner Socken lustiger.

    Liebe Grüße in Deinen Tag, halt Dich an Deinen Nadeln fest ;-)) ( wegen des Sturms)

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Und das irre ist: mein Sohn hatte sich die Farben ausgesucht kurz bevor seine Füße wieder gewachsen waren. Er hat immer so richtige Schübe. Nun sind sie fertig, die Socken zu klein, so daß ich sie tragen darf :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen