Dienstag, 31. März 2015

H & H in Köln: Katia Wolle


Der Stand von Katia auf der H & H in Köln war in diesem Jahr wieder riesengroß! 







Sehr viele Modelle konnte ich betrachten, natürlich auch aus den neuen Garnen Herbst/Winter 2015/16. Es kommt eine feine Azteca (Azteca fine) mit genau so schönen Farben, wie die seit vielen Jahren beliebte Azteca























Hier das neue Garn "Stratos"












Neue Farben von der Inca habe ich bestellt. Das ist die Wolle, aus der ich liebend gern Mützen (klickt mal im Blog "Mützen" an, ich habe hier schon viele gezeigt) häkel! Die sind winddicht und haben tolle Farben. 














Auch das neue Schal-Set "Dog Scarf" war ausgestellt. Finde ich nach wie vor sehr süß!







HIER im Shop könnt Ihr die Sets bekommen, die habe ich schon da!







Und die "Nachfolgergeneration sitzt schon in den Startlöchern! Ist das nicht süß!!







Absolute Hingucker sind das! Die wurden auch richtig viel fotografiert und sind im Prinzip ähnlich wie der Dog Scarf. Der Schal wird gestrickt, die Augen, Schwanz etc. sind fertig und müssen nur noch angenäht werden.

















Ein neues Babygarn wird kommen, Baby Soft, sehr weich und in total schönen, pastelligen Farben











Und zum Schluß noch ein paar Impressionen vom Stand












































Kommentare:

  1. Ich wünschte ich hätte soviel Geduld und Ausdauer für so ein Großprojekt,

    gefallen würden mir alle vorgestrickten Sachen supergut.

    Liebe Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,

      es gibt auch bekennende "Kleinteilestricker", ich gehöre wohl auch eher dazu. Mir macht das Socken- und Tücherstricken einfach zu viel Spaß!

      Liebe Grüße, Deine Christiane

      Löschen