Freitag, 20. März 2015

Farbenreigen


Ich habe die unwiderstehlich schöne arwetta classic von Filcolana nicht nur nachbestellt, sondern noch um einige Farben ergänzt. 








Das Garn ist so vielseitig einsetzbar! Nich nur für Socken, sondern auch für Tücher, Stulpen, Oberteile und mit vielen anderen Garnen zu kombinieren. Ich lieeeeebe diese Wolle!

Guckt mal, was ich schon daraus gemacht habe:

Hier ist der Kontraststreifen aus einem knalligen neongrün








Die hier kennt Ihr, die hatte ich gerade gezeigt








Hier steckt auch jede Menge arwetta drin








Oder hier, so ähnlich








Auch Tücher und Schals habe ich schon daraus gestrickt







Wunderbar weich sind die Sachen







Oder dieser hier im Webstich






Wie wär's mit einer Decke aus Resten?














Noch mal die ganze Farbenpracht







Na, seid Ihr inspiriert?