Dienstag, 10. März 2015

Gute-Laune-Frühlingssocken


In meinen Lieblingsfarben, kunterbunt, viel Opal und arwetta und was mir sonst noch in die Finger gekommen ist, sind meine Gute-Laune-Socken entstanden.










Von den Opals ist sind es hauptsächlich Farben aus der Reihe "Smile", aber auch von den "Minis"(die sind bei mir ausverkauft) ist einiges dabei. Einige wenige handgefärbte haben sich auch untergeschmuggelt. 






Im Shop habe ich gerade etliche Sockengarne reduziert. Wenn Ihr gucken mögt: HIER geht's lang.






Kommentare:

  1. JA, die machen ja richtig Laune!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbmischung. Gute Laune Socken passt toll ;-)

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig toll geworden, sehen sehr nach Frühling aus ;-))


    liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen