Donnerstag, 23. Oktober 2014

Shop Florina Hamburg gecrasht!


Am Dienstagnachmittag ist mein Shop Florina Hamburg kaputt gegangen. Plötzlich waren alle Artikel weg und der Shop leer. Meine Lager sind voll mit schönster Winterwolle, aber bisher war es zu warm. Viele haben die schöne Sonne und die milden Temperaturen genutzt, um draußen zu sein. Ich auch. Und dann passiert mir dies pünktlich zur ersten "Kältewelle" in diesem Herbst. Ich hatte trotz der leeren Shops sehr viele Klicks und liebe Anfragen von meinen Stammkundinnen und Freundinnen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle, das hat sehr gut getan. 

Die Daten konnten gerettet werden, allerdings mußte ich gestern alle Kategorien im Shop neu aufbauen und meine Garne diesen Kategorien zuordnen. Bis 22:30 Uhr habe ich gesessen. Heute nun wollte mein Helfer (der Mann, der mir den Shop eingerichtet hat) diese Daten und Kategorien wieder mit dem Shop verknüpfen. 

Seit heute morgen um 7 Uhr warte ich auf eine erlösende Nachricht. Ich konnte schon nicht richtig schlafen. Wenn mich etwas wahnsinnig macht, dann ist es die Warterei. Wenn ich selbst was machen kann, so wie gestern, ist es besser, aber dieser Zustand ist für mich unerträglich! Könnt Ihr das nachvollziehen? Ich kann kaum was vernünftiges tun.

An alle, die etwas bei mir bestellen möchten: Das geht nach wie vor, wenn Ihr wißt, was Ihr haben möchtet. Bitte schreibt mir eine Mail, dann kann ich die Bestellung fertig machen und verschicken. Das Kontaktformular im Shop funktioniert noch.

Und bitte: drückt mir die Daumen!


Kommentare:

  1. Huhu,

    hast du vielleicht rein zufällig eine FB-Seite, auf der man etwas stöbern kann?

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rea,

      auf Facebook findest Du mich auch unter Florina Hamburg. Die Seite benutze ich nicht für den Verkauf, weil ich dafür ja meinen Shop habe - normalerweise - , sondern eher als Bilderschau. Wenn Du schon ungefähr weißt, was Du möchtest, könnte ich Dir Bilder von den Garnen schicken. Und ansonsten bin ich hoffentlich ganz bald wieder online. Hoffentlich !!!!

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
    2. Hallo Christiane,

      dann schau ich mal, ob ich deine Seite auf Facebook finde. Momentan will ich noch meine vorhandene Wolle abarbeiten, und dann möchte ich mich für meinen Shop nach Lieferanten für Wolle suchen. Daher meine Frage. Es eilt also nicht wirklich.

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen
  2. Hallo Christiane, im Moment ist es wirklich schlimm, was alles so gecrasht wird. Die Arbeit, die man hinterher damit hat, nervt wirklich. Bei mir war es ja *nur* die Gmailaddy, aber wenn da ein ganzer Shop dranhängt, nicht schön.
    Wünsche dir, dass alles schnellstens wieder läuft.
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Elke, ja, meine ganze Existenz hängt an dem Shop. Ich hoffe, daß er es Montag schafft, den Shop wieder zum Laufen zu bringen. Jetzt ist ja Wochenende....

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen