Donnerstag, 3. April 2014

Frechverlag auf der H & H in Köln


Arne & Carlos habe ich hier ja schon vorgestellt. Nun ist auch ihr Buch angekommen "Klick" und viele andere mehr. 






Das Stulpenbuch hat mich so inspiriert, daß ich sofort zwei Stulpen daraus nachgestrickt habe. Macht Spaß!






Es sind wirklich nette Anleitungen drin, die sich recht leicht nacharbeiten lassen - zumindest die beiden, die ich ausprobiert habe.


Auf dieses Buch "KLICK" machte mich eine Kundin aufmerksam






Sie hat im letzten Jahr für den Weihnachtsmarkt an ihrer Kirche viele, viele Schneeflocken nachgearbeitet, die mich ungeheuer begeistert haben. Heiligabend hingen einige davon in meinem Tannenbaum :)



Und jetzt mein persönliches Highlight! Bevor ich so richtig anfing zu stricken und häkeln, habe ich jahrelang nur gestickt. Ganz am Anfang hatte ich im Shop auch Stickpackungen angeboten. Von Permin, Oehlenschläger und von einer kleinen deutschen Firma "Der feine Faden" mit Stickpackungen, die mich sehr ansprachen. Viele davon habe ich nachgestickt. Frau Irlenborn von "Der feine Faden" war (im Gegensatz zur Firma acufactum) sehr entgegenkommend und wir hatten eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Nun hat der Verlag acufactum das Buch "Kreuz & Gut" mit ihren Motiven herausgebracht. Es war sofort klar, daß ich dieses Buch in meinem Shop anbieten möchte.







Wer stickt, wird daran viel Freude haben.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,

    habe soeben das Stulpenheft entdeckt - muss ich haben :-)). Legst Du mir ein Exemplar zur Seite,

    reicht bei der nächsten Bestellung.


    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,

      das Buch ist für Dich reserviert, erinnere mich mal sicherheitshalber bei der nächsten Bestellung daran. Ich befürchte, daß heute schon die nächsten 2 (!!) Verlockungen für Dich eingetroffen sind... :)

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
    2. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. :-D

      liebe Grüße Marianne

      Löschen