Dienstag, 1. April 2014

H & H Köln: Bergere de France


Statt die Modelle abzulichten, habe ich bei Bergere de France dies hier fotografiert...






...fand ich originell. Es war sowieso ein Zufall! Ich wurde am Stand angesprochen und habe ganz spontan die Sockenwolle "goomy"  geordert. Und die ist sogar schon hier! Sehr schnell und vertrauenswürdig arbeiten die Franzosen. Die fühlt sich gut an und sieht gut aus.






Ist das nicht ein tolles rot?


Hier ist das ganze Sortiment:






Das finde ich auch schön





 und so ein grün/gelb habe ich bisher noch gar nicht gesehen





Diese zwei Püppis mußten noch mit auf's Bild





Hüttenschuhe aus der goomy wurden als "Clou" angepriesen, aber die gab es irgendwie schon in meiner Kindheit. Mittlerweile finde ich die komplett gestrickten Hausschuhe oder dicke Socken schöner, deshalb habe ich nicht "angebissen" :)







Leider hat Bergere de France sehr viel Acrylwolle im Programm. Die Modelle sind echt schön, aber ich muß mal in Ruhe gucken, ob da überhaupt noch andere Garne in Frage kommen. 









Kommentare:

  1. Hallo Christiane ,

    ich glaube diese Sockenwolle passt in mein Beutechema. Die Farben sind toll und die Qualität werde ich testen

    gehe gleich zum Shop.

    Lb. Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marianne,

      die Wolle geht heute gleich auf die Reise zu Dir! Bin gespannt wie sie Dir gefällt, Du bist die erste, die sie antesten darf :)

      Liebe Grüße, Deine Christiane

      Löschen