Montag, 17. März 2014

Im Farbrausch


Ja! Endlich habe auch ich es mal geschafft, einen "Sockblank" zu färben. Es macht SPAß, aber richtig, die Socken entstehen zu sehen. 






Und wenn sich diese Socken dann auch noch auf den neuen Teppich gesellen, sieht es SO aus:







Davon bekomme sogar ich einen Farbflash!








So sah das Sockblank vor dem Ribbeln aus







Das ist auf der Strickmaschine mit beiden Fäden zugleich gestrickt, damit ich identische Socken bekomme







Stark, oder?



Kommentare:

  1. Einfach genial! So toll sehen die aus. Der Teppich ist auch klasse! Würde genau in meinen Blumenbulli passen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das würde passen :)
      Nur Mut, so lange dauert das gar nicht!

      Liebe Grüße, Christiane

      Löschen
  2. Ohhhhh Regenbogensocken i'm in Love <3

    LG Susanne

    muckelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen