Sonntag, 23. März 2014

Klönschnack mit Arne & Carlos


Jaaaaa...., ich habe Arne & Carlos kennengelernt! Wo? Auf der Messe in Köln. Gerade war ich dabei, mir die Bücher aus dem Frechverlag anzusehen, als ich hinter mir Wortfetzen in englisch mitbekam. Kurz über die Schulter geblickt und gestockt. Hey, das sind ja Arne & Carlos! Stark! 

Als ich fertig war mit meiner Order für den Shop - es gibt bald haufenweise tolle neue Bücher bei mir - nahm ich mir ein Herz und fragte die beiden, ob ich ein Foto von Ihnen machen dürfte. Ich durfte! 






Sind die beiden nicht knuffig? Die sind total nett, ich könnte mir vorstellen, ganze Abende mit ihnen zu verklönen. 

15 Minuten später fand im Eingangsbereich der Messe ein halbstündiges Interview mit beiden statt. Sympathisch, lustig, offen, nett. Ich bin begeistert und habe das neue Buch "KLICK"


Gårdenstrikk 


für den Shop bestellt. Alle Fotos sind in den Gärten von Arne & Carlos aufgenommen worden. Sie lieben die Natur, werden aber dieses Jahr viel auf Reisen sein - bis nach Japan - wo ihre Bücher sehr bekannt und beliebt sind. In einem Einkaufszentrum soll ein kleines Puppenhaus aus Holz mit Garten drum herum orignialgetreu nachgebaut werden. 






Beide freuten sich aber jetzt erst einmal darauf, nach Hause zu können, um die Skier anzuschnallen und mit den Hunden eine Tour durch den Schnee zu machen. 

*

Ich hatte einfach Glück! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, denn eigentlich habe ich auf der Messe weder Zeit für die Modenschauen, noch für Workshops oder Interviews. Deswegen weiß ich auch gar nicht, wer da wann auftaucht. Der Zufall beschert einem solche Highlights, die noch lange im Kopf sein werden.


Übrigens berichte ich auch wieder parallel bei mir im Shop (Blog) über die Messe. Wer auch dort mitlesen möchte, klickt bitte HIER 


Und HIER könnt ihr einen kleinen Film mit den beiden sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen