Donnerstag, 7. November 2013

Schmatz ♥


Endlich haben sie zueinander gefunden! Es hat ja doch sehr lange gedauert, aber jetzt kam es zum ersten Treffen und da hat es gleich gefunkt, wie man sieht. Der erste Kuß, ein leichtes Erröten und ein Schnappschuß für die Ewigkeit. Gehen wir zusammen durch das Leben?






Diese Frage wird der Träger mit Sicherheit am 24.12.2013 mit "JA" beantworten, denn es sind genau seine Farben :)













Kommentare:

  1. Sind die schön, kann direkt den blauen Himmel erkennen ;-))).

    Schöne Grüße zu Dir

    Deine Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken uns so liebevoll in Szene gesetzt *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit den Mülltonnen ... das ist schon klasse, dass deine Nachbarin ihre Mülltonne putzt, habe ich noch nie gehört, obwohl ich auch schon 20 Jahre lang in einem kleinen Dorf gelebt habe. Dort ist das also auch nicht Standard! Ich lebe jetzt in Hamburg-Nord und kenne hier niemanden, der das macht. Ich denke, du solltest damit ganz offen umgehen. Wenn die sich schon so viel Mühe mit ihrer Mülltonne gibt, dann tust du eben zukünftig deine Streu in eine Tüte und alle sind zufrieden. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man "giftige" Nachbarn hat, glaub mir, das willst du nicht :-)

    Was deine Socken anbetrifft ... da würde sich wohl jeder freuen, die sind wirklich superschön! Die Farben ein Traum!
    Dein Blog generell ebenfalls, ich komm gerne wieder, vielleicht hat sich ja mit der Nachbarin was Neues ergeben *lach* Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das hieße pro Tag eine große Plastiktüte an Zusatzmüll, finde ich eigentlich nicht so gut. Die Mülltonne ist ja schon die Umverpackung. Aber die Nachbarin ist hier schon bei allen bekannt. Es geht nicht nur um den Müll. Ich bin einfach nur froh, wenn ich meinen Frieden habe.

      Schöne Grüße, Christiane

      Löschen