Freitag, 14. Juni 2013

Gastgeschenke

Weil ich im Urlaub mit meinem Sohn zeitweise bei der Familie meiner Freundin untergebracht sein werde, habe ich einige Gastgeschenke gehandarbeitet.


Die Handtücher sind für die Eltern meiner Freundin






So lange habe ich schon nicht mehr gestickt! Das hat richtig Spaß gemacht.

































Die Topflappen kennt ihr alle schon! Die hatte ich in einer Schublade für besondere Gelegenheiten aufbewahrt und die kommen jetzt alle mit, denn die Familie ist groß :)






Und für diese Körbchen habe ich zusammen mit den Kindern erst eine Schnur mit der Strickmühle hergestellt, um sie dann mit einer sehr großen Nadel zu Körben zu häkeln. Da kommen Süßigkeiten rein.









Ansonsten habe ich natürlich auch noch ein bißchen zum Thema Hamburg gekauft und haufenweise Haribo :)







1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine nette Idee mit den Gastgeschenken. Tolle Sachen, die Du gemacht hast, darüber wird sich die Familie sicher sehr freuen.
    Dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß im Urlaub.
    Und bringe uns bitte ein paar Fotos mit.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen