Sonntag, 3. Februar 2013

Lieblingsmodell

Vorhin kam mir die Idee, Euch aus jedem neuen Heft, das ich bekomme, ein Modell auszusuchen und unter dem Label "Lieblingsmodell" hier vorzustellen.

Ich fange mit dem neuen Kinderheft Nr. 65 von Katia Frühjahr/Sommer 2013 an. Schon bei der Präsentation der Modelle und Garne Ende letzten Sommers fand ich das rechte Top so niedlich:




Das sieht doch einfach süß aus, oder? Also, wenn ich ein Mädchen hätte (und das Garn schon angekommen wäre!), würde ich sofort anfangen :)

Die Qualiät heißt "Tonga" und ist eins von diesen neuen Bortengarnen, die nur durch Häkeln oder Stricken verbunden werden. Dieses Teil wird in einem einzigen Stück gearbeitet und die Ränder spiralförmig zusammengefügt. Das ist mal ganz was anderes. Und ich mag die Asymmetrie! Mit dem Knopf vorn im Brustbereich bekommt das Oberteil noch den letzten Pfiff.

Und, wer von Euch hat kleine Mädchen zu Hause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen