Sonntag, 30. Dezember 2012

Gestrickter Halsschmuck

Diese Kette gehört wieder in die Kategorie "Meine Schätze", denn sie ist vor ca. 2 Jahren entstanden. Damals hatte ich sie tatsächlich gestrickt, heute mache ich das mit meiner Strickmühle. Einfach ein langes Band herstellen und mit Perlen schmücken. Das trage ich gern zum einfarbigen Shirt. So kann man in kurzer Zeit schönen Schmuck passend zur Garderobe und in den Lieblingsfarben herstellen.



1 Kommentar:

  1. Hallo

    ich möchte dir erstmal ein wunderschönes und hoffentlich auch kreatives Jahr 2013 wünschen und mich bei dir für den lieben Kommentar bedanken. deine Beschreibung der zeit passt genau zu dem, was ich ausdrücken wollte.

    Die Idee mit dem selbstgemachten Schmuck finde ich auch gut, so kann man genau den eigenen Geschmack treffen und auch anderen eine Freunde machen.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen