Samstag, 29. Dezember 2012

INVENTUR

Inventur - Jahresende - Jahresabschluß - ich habe mir vorgenommen, meine gesamten Bestände zu überprüfen und durchzuzählen. Da schleichen sich doch so ab und an falsche Zahlen ein und das ist doof. Hier wird ein Knäuel entnommen, dort eins umgetauscht, dann muß von der Wolle dort hinten endlich einmal eine Strickprobe gemacht werden und schon ist es passiert! Im Shop werden andere Bestände angezeigt, als sie tatsächlich vorhanden sind. Es geschieht nicht oft, aber manchmal.

Deshalb werde ich alles gründlich überprüfen und ordentlich aufräumen! Ich werde

AB HEUTE (29.12.)

Garne runtersetzen! Die werden dann in der Rubrik "Restekiste" zu sehen sein. Denn sofort im neuen Jahr beginnen Katia und Lanas Stop Ihre Sommergarne auszuliefern, ja, Ihr habt richtig gelesen. Die neue Saison startet pünktlich Anfang Januar! Das sind echte Leckerbissen dabei. Aber weil wir ja noch mitten im Winter stecken, schaut Euch doch mal in meiner Restekiste um. Bestimmt findet sich dort noch ein schönes Garn für mollige Wintertage und echte Schnäppchen :)

Kommentare:

  1. ...und falls eine Katja condor auftaucht

    ich bin dabei...

    lb Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, die schicke ich in den Süden :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen