Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Streifen Neon

Gestrickt für meinen Sohn Gr. 40/41, gerade fertig geworden und für so schön befunden, daß ich sie am liebsten selbst behalten hätte - aber nix da! Er fand sie selbst so schick! Somit muß ich warten, bis er und sein Bruder rausgewachsen sind. Meine Zeit kommt noch :)









Gestrickt aus:

a) Resten

b) Neon von arwetta (habe ziemlich viele Neons für Blockstreifen)

c)  einer wunderschönen blauen degrade-Wolle von Schoppel




Kommentare:

  1. Zufällig komm ich hier vorbei und bin gleich ganz begeistert von deinem Blog und diesen tollen Restesocken!

    Ich schau öfter mal vorbei um zu sehen was du so strickst.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefallen deine Stricksachen sehr mein grosses Kompliment auch zu deinem wunderschönen Blog

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden für Eure netten Kommentare, darüber habe ich mich echt sehr gefreut ♥ und habe gleich mal geschaut, was ihr so macht. Es ist wirklich spannend, wie viele Ideen ihr alle habt!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen