Montag, 29. Oktober 2012

Stinomü

Tjahaaaa... auch ich kann Abkürzungen :)

Habe bei noch sehr schönem Herbstwetter die erste Mütze dieses Jahres fotografiert, so:




oder so:





zu tragen. Eine stinknormale Mütze eben :)

Gestrickt mit Nadel 4 aus der kuschelweichen Yacana von Monika Design und Sockenwollresten.

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Bist Du mit einem 50g Knäuel ausgekommen oder hast Du mehr benötigt?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    ich denke mal, daß ein Knäuel Yacana reicht, denn insgesamt wiegt die Mütze nur 79g. Ich hatte einen Rest Yacana aufgebraucht und ein neues Knäuel angefangen.
    Wenn man eine Hälfte Alpaka, die andere Sockenwolle rechnet, sind es 40g für jede Wollsorte und damit weniger als ein Knäuel.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...aber eine schöne mütze!
    danke für deinen lieben kommentar an die waldbeere dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen, Du machst ja auch sooooo tolle Sachen, das mußte mal raus :)

    AntwortenLöschen