Mittwoch, 5. September 2012

Ausprobiert

Das schwirrte schon lange in meinem Kopf herum. Stulpen mit der Volga Shiny als Besatz. Sehr plüschig, aber eigentlich gar nicht so schlecht. Für die Stulpe an sich habe ich die Ilusion doppelt verstrickt - blau und lila. Als nächstes probiere ich jetzt mal die Fellgarne von Lanas Stop aus.










Wieso dreht Blogger eigentlich manchmal die Bilder? Und man kann nichts dagegen machen? Oder bin ich nur zu doof???

Könnt Ihr mir helfen?


Kommentare:

  1. tolle Stulpen sind das!
    Dreht die mhm also ich habe das noch nie gehabt so, also kann ich dir leider nicht weiter helfen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich verstehe das auch nicht. Ich lade die Bilder hoch, da sind sie ganz normal. Aber sowie ich sie im Text einfüge, sind sie gedreht und ich kann es nicht verhindern. Zumindest weiß ich nicht, was ich da machen kann. Sicherlich gibt es einen ganz leichten Kniff, den ich aber nicht kenne :(

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch soooo gerne stricken können!! Damit kann man einfach die tollsten Sachen machen :)

    lg Klaudia

    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja witzig aus, finde ich richtig klaee

    AntwortenLöschen