Dienstag, 4. September 2012

Variante drei...

...gefällt mir überhaupt nicht! Schaut selbst:



Das Garn selbst ist ganz nett. Ich habe, um zu Experimentieren, die Rohwolle wieder zusammen mit dem Regenbogen-Garn eingesponnen, und zwar in einer Technik, die ich bei Jana im Spinnkurs als "wilder Netzzwirn" kennengelernt habe. Allerdings als wirkliche Zwirntechnik und nicht wie hier gleich beim ersten Durchgang. Wie gesagt, das Garn gefällt mir ungestrickt echt gut, aber für eine Stulpe eignet sich das nicht so. Besonders die dunklen Stellen des Sockengarns finde ich nicht schön.







Welches Paar der drei Stulpen gefällt Euch denn am besten?



1 Kommentar:

  1. Also mir gefallen die Grünen am Besten, die finde ich richtig hübsch. Hier harmonieren die Farben sehr schön.
    Beim diesem Paar hier finde ich das Blau etwas störend und das erste Paar wirkt mir zu unruhig.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen