Montag, 23. April 2012

Suche dringend...

Bei meinem Dreieckstuch habe ich mich gründlich verkalkuliert. Ich dachte, 150g Wolle würden reichen. So kann man sich irren! Nun habe ich schon das ganze Netz durchgesucht und kein Gramm mehr gefunden, schnüff. Hat vielleicht eine von Euch 50g oder sogar besser 100g Regia 6fach Design Line Kaffe Fassett, Farbe 5957???? Gern bezahle ich Euch Wolle und Versand oder Ihr sucht Euch im Tausch etwas Schönes bei mir im Shop Florina etwas aus. Ich würde mich sehr freuen!



Kommentare:

  1. Vielleicht hast Du Glück,
    ich habe diese Farbe verstrickt und es könnte tatsächlich sein, dass noch ein Knäul da ist. Sobald ich von der Arbeit zu Hause bin schaue ich nach und sage Dir bescheid.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, supi, das wäre so klasse! Habe ja auch schon überlegt, ob ich etwas farblich passendes spinne, aber am liebsten würde ich mit dem gleichen Garn weitermachen, weil mir das Tuch, so wie es ist, sehr gut gefällt.
    Jetzt bin ich echt gespannt, ob Du noch was hast.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    :-( ich habe tatsächlich ein Knäus von dieser Wolle übrig. Allerdings ist es vierfädige. Sie hat die Farbnummer 04453 - sieht genauso aus, ist nur dünner (denke ich). Was tun? Möchtest Du sie trotzdem haben? Wenn ja, schicke ich sie gerne.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    ja, dieses 4fach-Garn hatte ich auch noch im Netz gefunden, nicht aber das 6fach Garn. Also, wenn alle Stränge reißen und sich keine findet, die eventuell das 6fach Garn hat, würde ich gern auch die dünnere Wolle nehmen. Das kommt dann ja sowieso an die Spitze. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe. Es ist so toll, daß ich durch das Bloggen die Möglichkeit habe. Ansonsten wäre ich ja komplett aufgeschmissen. Ich melde mich dann noch mal.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ok, tu' das. Ich lasse den Knäul hier auf meinem Schreibtisch liegen - startklar für den Versand. Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass es da noch irgendwo das sechsfädige gibt.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. liebe schwester...ich habe doch noch...auch bei deiner mutter liegt schon noch diese farbe.....immer schön die schwester fragen....ab donnerstag kannste zwei knäule abholen. wenns dringender wird? deine mama hat auch 2 mal die farbe und ist nicht so schnell im stricken..okay???
    liebe grüße deine birthe

    AntwortenLöschen
  7. Okay Birthe, ich hatte Dich so verstanden, daß Du nur noch ein einziges Knäuel hast. Umso besser, ich freue mich und danke Euch allen, daß Ihr für mich nachgeforscht habt. Jetzt kann's weiter gehen.
    Liebe Margit, auch Dir vielen, vielen Dank für Deine Mühe und das Angebot, die Wolle zu schicken.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen