Montag, 30. April 2012

Süß, oder?

Gestern hatte ich unbändige Lust, dieses Resteknäuel Sockenwolle anzustricken, das ich von meiner Schwester geerbt habe. Sehr lange hat es mich schon aus meiner Wollkiste angeguckt, durch und durch frühlingshaft und frisch. Zu und zu schade, daß es diese Farbe von Grignasco strong print nicht mehr zu bestellen gibt. Ich verstehe immer nicht, warum die Wollfirmen so schöne Farben auslaufen lassen. Da gibts ein Garn für 2-3 Jahre und dann ist plötzlich Schluß.
Auf jeden Fall habe ich mal wieder so ganz kleine Socken für Neugeborene gestrickt, mit nur 7 Maschen pro Nadel. Das ging schnell und der Drang, das Garn auszuprobieren ist befriedigt :)

Die sind doch süß, oder?



1 Kommentar:

  1. wie süss sie geworden sind!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen