Freitag, 27. April 2012

Rundgang durch den Garten

Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit, oder? Anbei ein paar Bilder aus unserem kleinen Reihenhaus-Gärtchen:






Die Knospen am Apfelbaum sind kurz vor'm Aufspringen!



Kleine Perlhyazinthen am Rhabarber:






Wenn der Flieder anfängt zu blühen, gibt es neue Bilder - er blüht bei uns in 4 (!) Farben.

Bis bald, Eure Christiane

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, dass sieht nach Frühling aus.

    Hat derselbige nun endlich auch den Norden

    erreicht ;-)


    lbgr. M.H.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Rundgang mit deinen Blumen und Apfelblüten-Fotos im Gärtchen ... es blüht trotz dass das Wetter nicht so warm ist!Ich freu mich schon auf den Flieder bei dir..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Frühling in seiner schönsten Form. Seit dem Wochenende ist es auch warm im Norden und beim Flieder kann man den Blüten fast zugucken beim Wachsen. Da gibt es bestimmt bald Bilder.

    Einen schönen ersten Mai Euch allen, Eure Christiane

    AntwortenLöschen