Donnerstag, 12. April 2012

Ringelsocken

Nun sind sie fertig, meine Ringel von Lanas Stop ! Ein schönes leichtes Muster, das ich bei Maike entdeckt habe. 4 Reihen rechte Maschen, dann über 2 Reihen 2 re, 2 li, immer im Wechsel.
Und jetzt ab die Post zum Fotoshooting:







Kommentare:

  1. Da hat es mich endlich wieder mal auf Deine Seite verschlagen, obwohl sich ein Besuch bei Dir doch immer lohnt! Witzige Socken zeigst Du hier. Ich glaube ich muß doch wieder mit Sockenstricken anfangen - das mach richtig Lust darauf!

    Vielen Dank fürs verlinken, das habe ich eben erst entdeckt - und mich natürlich gleich revanchiert ;-)

    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, daß Du bei mir lesen magst :) Bei Dir habe ich auch schon viele schöne Handarbeiten gesehen, da komme ich regelmäßig zum Gucken.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen