Montag, 26. Oktober 2015

Herbstausflug und ein neues Tuch


Das Wetter lädt ja geradezu ein, mit dem Sohn auf eine kleine Fotosafari zu gehen. Mit dabei: das neue Tuch aus der Merino Baby plus von Katia. Kuschelweich, tolle Farben und warm am Hals.






Unser Naturschutzgebiet "Höltigbaum" bietet eigentlich alles: Weiden für die schottischen Hochlandrinder, Wälder und Seen. Gerägt ist die hügelige Landschaft durch die Eiszeit. 









Hier gibt es viele steinzeitliche und sogar namensgebende Fundplätze wie z.B. die der "Hamburger Kultur". 





















Und immer wieder entdecken wir neue schöne Orte für den Fotoapparat und die Seele.







Das Motiv hier hätte doch auch von einem Worpsweder Maler stammen können, oder?













Kommentare:

  1. Endlich "goldiges" Herbstwetter! Jetzt nur noch an die kühleren Temperaturen gewöhnen. Mit deinem neuen Tuch bist du ja bestens ausgerüstet, Christiane! Toll gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Ferula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Feru. Ja, der Herbst hat uns dieses Jahr sehr verwöhnt. Da muß man doch auch die letzten warmen Sonnenstrahlen noch genießen :)

      Liebe Grüße an Dich, Deine Christiane

      Löschen