Sonntag, 25. Januar 2015

Zeigestau


Oh weh, so lange nicht gebloggt! Es haben sich viele Bilder angestaut, denn gestrickt und gehäkelt habe ich natürlich munter weiter. 

Den Anfang machen SOCKEN :)

Meine Mutter hat mir unglaubliche drei Paar zu Weihnachten geschenkt! Ich war ehrlich von den Socken, aber nun stecke ich drin!







Sind die nicht schön?! Guckt Euch hier mal den Schaft an. Raffiniert, oder?







Bei diesen hier hat meine Mutter beim Farbwechsel einige Maschen abgehoben und nicht gestrickt. Dadurch kommt der Effekt.







Und diese haben vorn ein Einstrickmuster, mühsam durch Hin- und Rückreihen zustande gebracht.








Das letzte Paar für heute hat mein Mann von mir bekommen, Opal Hundertwasser 6fach "Wartende Häuser", weich, kuschelig und schön bunt. Genau so, wie er es mag.



















Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,

    habe mir schon Sorgen gemacht. Das sind ja schöne Socken und so aufwenige Farbeinlagen toll.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Deine Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,

    mir geht es gut, danke :) Mich haben die Socken von meiner Mutter auch sehr begeistert - und dann gleich drei Paar!

    Liebe Grüße und bis bald, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    also Sockenpaar 1 und ähm, durchzähl, ...

    4 würde ich dir sofort abschwatzen. :D

    Super schön.

    LG

    Rea

    AntwortenLöschen