Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Da es in den letzten Tagen sehr dunkel, regnerisch und stürmisch in Hamburg war, habe ich mir die Sonne unter den Baum geholt!












Das ist das Tuch "Little Clouds" von Martina Behm. In leicht abgewandelter Form. Gestrickt mit den schönen Garnen von Bremont: Camino Alpaca multicolor und Valentina. Sowie der arwetta von Filcolana.







Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, Eure Christiane 



Kommentare:

  1. .........liebe Christiane,
    auch dir und deinen Lieben eine fröhliche und besinnliche Weihnacht, Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    gerade habe ich auch an dich gedacht. Dir und den Deinen frohe und schöne Feiertage! Liebe Grüße von den Berlinern, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Ups, 2. Weihnachtstag, fast zu spät. Schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Martina Behm hat so tolle Anleitungen. Deine "Sonne" unter dem Baum gefällt mir sehr, sehr gut.
    Frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen