Montag, 24. März 2014

H & H in Köln: Lanas Stop


Dominierten im letzten Jahr die Fellgarne, so geht der Trend in diesem Jahr zu farbenfrohen Verlaufsgarnen. Ganz mein Ding, ich habe etliches bestellt!










Hier eine kleine Auswahl der Garne (und wie Ihr seht, auch eine kleine Stärkung, leckere spanische Bombons, mhhh....)






Ein dünneres Lacegarn ist auch dabei, das gibt's zum Juni in einem Sortiment von - ich glaube - sechs verschiedenen Farben. Zum Herbst erscheint dann noch ein zweites Sortiment.













Die Anleitung zu dieser Decke findet Ihr übrigens im neuen Häkelheft von Lanas Stop, das mir total gut gefällt.













Ein bißchen Fell muß bei Lanas Stop natürlich sein :)







 Und natürlich auch etwas einfarbiges














Dieses Jahr war der Stand wirklich vielfältiger und interessanter, das hat richtig Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,

    da hast Du ja ein buntes aber bestimmt auch anstrengendes Wochenende hinter Dir.

    Du hast bestimmt sehr schöne Sachen geordert davon bin ich überzeugt,

    Wünsche Dir für heute eine gute Erholung.

    lb Gr. Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben, toller Einkauf! Ich muss immer noch die Hände still halten...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war aufregend und anstrengend. Und abends im Bett denke ich dann immer: hoffentlich habe ich alles richtig gemacht und die richtigen Garne bestellt!
    Elke, Du kannst immer noch nicht wieder handarbeiten? So ein Mist! Wie war's denn in Berlin?

    Lg Eure Christiane

    AntwortenLöschen
  4. es ist ja schon verrückt jetzt schon wieder an Mützen und warme Schals zu denken, da fällt einem die
    Auswahl wirklich schwer.

    lb. Grüße und Du machst schon das Richtige. Kombination Bauch und Kopf passt immer.

    Einen schönen Tag Marianne

    AntwortenLöschen