Donnerstag, 28. November 2013

Noverberblues? Nicht bei mir!


Gestern in Hamburg: grau, kalt, feucht, trübe, das Licht war schon ab 14 Uhr wieder an. Aber wer sich auf's Fahrrad schwingt und auf diese





Handschuhe guckt, kann nur fröhlichen Mutes sein :)

Das beschwingt und bringt gute Laune! Probiert es doch mal aus!












Kommentare:

  1. Das ging ja wirklich ratz fatz, gestern noch am Schaf und heute an den Pfoten :-)))))))

    Du bist einfach ein flottes Mäuschen.

    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig klasse aus und scheinen auch schön warm zu sein.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Wow, your are a wonderful artist and very creative, your blog is fantastic. Kisses.
    This is my blog. See you.
    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. die farben finde ich ja echt toll ! bin grad über blog zug auf dein blog gestoßen und finde ihn wirklich schön !

    ganz ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen