Sonntag, 24. November 2013

Luxus ist...


.... an einem herrlich sonnigen Sonntagnachmittag ein, zwei Stunden Zeit zu haben, genüßlich am Spinnrad zu sitzen und dabei schöne ruhige Musik zu hören. In meinem Falle Isaac Hayes. 

Aus diesem Kammzug





wurde am Spinnrad dieser Faden










Und nach der Navajo-Verzwirnung dieses Garn











oder bei anderem Licht











Was daraus wird? Ich weiß es noch nicht ganz genau, aber ich glaube, neue Handschuhe. Dann kann ich auf dem Fahrrad immer diese tollen Farben angucken.




Kommentare:

  1. Toll! Super Farben! Kannste wirklich auch als Deko nehmen, hat was.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      gestern Abend habe ich mit den Handschuhen angefangen, die sehen schon jetzt echt toll aus. Mal gucken, ob ich nachher Bilder machen kann. Das ist ein echter Muntermacher im Winter :)

      LG Christiane

      Löschen
  2. 'Das sind richtig tolle Faben :)

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    AntwortenLöschen