Montag, 29. April 2013

Die Sendung von Colinette ist gekommen :)

Juhuuuu.... die Sendung von Colinette aus England ist da! Habe schnell noch ein paar Bilder gemacht, damit ich Euch diese unglaublichen Farben zeigen kann, bevor ich zu meinem Sprachkurs gehe.








Also, manche Farben sind so krass, daß ich sie echt nicht auf's Bild bekomme. Da werde ich morgen wohl noch ein bißchen ausprobieren müssen, damit ich alles ganz schnell in den Shop einstellen kann. Da ist ein blau dabei und ein pink.... das kriege ich einfach nicht in meinen Fotoapparat rein bzw. wieder raus.



Sieht das nicht kuschelig aus?





Ich habe erst mal so ein paar Probehäppchen bestellt. Jetzt werde ich anstricken und dann mal gucken, wie der Verkauf anläuft und wie mir selbst die Wolle gefällt. 

In meine engere Wahl sind für das Anstricken 7 Sockenfarben bekommen. Nun habe ich mich aber für die Farbe entschieden, die mir gleich als erstes ins Auge sprang und von der ich noch gar keine Socken habe. Diese hier:





Meine Kinder haben einstimmig (!) diese Farbe ausgewählt:





Und jetzt muß ich ganz schnell los!

 



Kommentare:

  1. Hallo Christiane, kann deine Kinder gut verstehen, diese Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, eben wollte ich bei Dir kommentieren, denn Euer neues Zuhause ist so was von schön! Aber es ging nicht. Es wurde immer ein Fenster angezeigt, daß man ein neues Konto bei google erstellen soll. Wenn ich das weggeklickt habe, erschien wieder das Kommentarfeld. Wollte ich kommentieren, erschien wieder das Fenster.... hmm, komisch.

      LG Christiane

      Löschen
  2. Die Farben sind ja echt der Hammer. Bin auf die fertigen Socken sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Deine Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage dir: Du wirst dieses Garn lieben :-)
    Tolle Farben hast du ausgesucht.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch echt gespannt. Die Wolle fühlt sich toll an, ist etwas dicker, als "normale" Sockenwolle. Angestrickt habe ich sie schon.
    Sag' mal Willow, wäscht Du die Socken in der Waschmaschine in der 30°C-Wäsche oder wäscht Du sie kalt? Ich würde sie gern bei 30°C waschen, auf der Banderole wird aber der Wollwaschgang mit kaltem Wasser empfohlen. Jetzt traue ich mich nicht so richtig.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. HI, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-von-libellchens.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen