Dienstag, 12. März 2013

Ein herrlicher Tag....

Es war einfach herrlich! Einen Tag und eine Nacht hat es hier geschneit - der erste richtige Schnee diesen Winter. Schon gestern haben wir einen langen Schneespaziergang gemacht, wir sahen aus wie die Schneemänner, denn es hatte ununterbrochen geschneit. Und heute morgen DIE Überraschung! Die Sonne strahlte durch die Fenster und ich sah einen richtig blauen Himmel. Nach der langen Dunkelheit gleißte das Licht nur so. Guckt mal, wie hoch der Schnee hier liegt!




Einfach toll, oder? Der Blick aus meinem Dachfenster:




Und von der anderen Seite:













Doch dann mußte ich zum Zahnarzt! So kann's kommen :(


1 Kommentar:

  1. Was macht Ihr da oben im Norden, könnt Euch wohl

    nicht vom Winter trennen ;-).

    Ja und mit Fahrrad fahren ist ja auch nicht!!!!!

    na dann wird halt gestrickt.

    lb. Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen