Donnerstag, 14. März 2013

Doch Sehnsucht nach Fliederduft?

Habe gleich noch so einen schönen Schal gestrickt mit umhäkelter Kante. Das macht Spaß und sieht echt gut aus:




Wolle: Alpaca von Lanas Stop und wieder die neue Baumwolle Belice von Katia. Das paßte so perfekt zusammen.



Und der Witz an der Geschichte? Zeitgleich wurde ein Sockenpaar fertig. Als ich die Wollreste auf einen Haufen legte, habe ich erst gesehen, daß die Farben FAST identisch sind!!! Das war wirklich Zufall! Na ja, die Lieblingsfarben kann man einfach nicht verhehlen :)










Und weil's so schön aussieht, noch ein Bild:




 Die Sockenwolle stammt aus der Reihe "Sweet & Spicy" von Opal.


Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Farben gewählt,

    Kompliment

    lb. Gr.

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Echt klasse! Danke für´s Zeigen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ne tolle Idee
    Etwas gestricktes zu umhäkeln
    finde ich einfach klasse schöööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :)

    Irene: Wenn ich das rechts gestrickte Stück (Strickmaschine) so lassen würde, dann rollt es sich ein. Und um das zu vermeiden, habe ich den Schal komplett umhäkelt. Meine anderen Schals habe ich doppelt gelegt, gewaschen und gespannt. Das geht auch.

    Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,

    Eure Christiane

    AntwortenLöschen