Donnerstag, 8. November 2012

Nachschub im Wollfenster und ein Award

Das Vorweihnachtsgeschäft hat mich voll im Griff! Längst wollte ich Euch zeigen, daß ich noch immer im Mützen-Fieber bin - es macht einfach zu viel Spaß, ich kann meine schönen neuen Wintergarne ausprobieren und mit Farben spielen, was ja sowieso mein Liebstes ist. Die brandneuesten Mützen (ca. noch mal 6 oder 7) sind noch nicht einmal fotografiert. Also, kurze Rede, langer Sinn, hier sind sie:




Meine Favoriten sind die ganz bunte (v.a. Lucia von Bremont):





Und diese hier (Peru von Katia und Belt von Lanas Stop):


Das rot paßt blöderweise nicht zu meiner pinken Jacke. Muß ich mir jetzt eine neue Jacke kaufen???? LACH!



Und dann kam DIE Überraschung! Maike von der "Kleinen Wollwerkstatt" hat meinem Blog einen Award verliehen. Ich fühle mich sehr geehrt und habe mich riesig gefreut.  Danke, daß Du an mich gedacht hast, liebe Maike. Bewundere ich doch immer sehr die schönen Dinge in den anderen Blogs und lasse mich dort nur zu gern inspirieren. 




 Nun muß ich mir überlegen, an wen ich den Award weitergebe.

Euch allen ein schönes Wochenende, Eure Christiane




Kommentare:

  1. Eine schöner wie die Andere. Sehr schön und farbenfroh.

    liebe Grüße

    Marianne H.

    AntwortenLöschen
  2. janz tolle Mützen.... hab gestern auch eine angefangen, aus Resten, aber die ist nicht so schön wie Deine.

    Lg Miesi

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, Euch beiden! Ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut.

    Eure Christiane

    AntwortenLöschen