Freitag, 12. Oktober 2012

Zu Besuch

Zu Besuch waren wir, bei Maike von "Meine kleine Wollwerkstatt", denn wir haben Ferien in Hamburg (leider heute zu Ende!) und wollten einen kleinen Ausflug machen.




Diesen Verkaufsstand kennt Ihr sicherlich aus ihrem Blog, durch ihn konnten wir Maikes Haus schnell finden. Empfangen wurden wir herzlich mit einem riesigen Kuchen-Buffet! Anschließen durfte ich einen Blick in die Wollwerkstatt werfen und war begeistert! Es hat wirklich Spaß gemacht, Maikes Garne mal im Original zu sehen.

Ein Gang an die Ostsee durfte natürlich nicht fehlen, wo wir uns mit Maikes Hilfe orientiert haben. Guck' mal, da drüben ist schon Dänemark! Und witzig, genau auf der anderen Seite studiert meine Nichte!




Vorher hatten wir uns Kappeln angeguckt, denn diese Stadt kannte ich vorher noch nicht.






























Das Internet macht's möglich! Ich hätte Maike sonst nie kennengelernt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen