Montag, 23. Januar 2012

Topflappen Ton-in-Ton

Zum Vergleich mal das Topflappenmuster der bunten Topflappen gehäkelt mit einer neuen Wolle aus dem Shop (ich muß ja alles testen!), die revive von Katia aus recycletem Material. Sie fühlt sich an wie eine Mischung aus Baumwolle und Leinen. Und die Farben gibt es nur in einer Palette aus Naturtönen und blau - na ja, nicht ganz so meine Richtung.
Ich würde gern mal wissen, wie sie Euch gefallen? Ich finde sie viel zu dunkel und nur halb so attraktiv, wie die bunten. Aber viele mögen es ja Ton-in-Ton. Schreibt mir doch mal Eure Meinung.






Ganz doll gefreut habe ich mich über Eure netten Kommentare und ich möchte an dieser Stelle meine beiden neuen Leserinnen Heike und Crissi begrüßen. Auf Euren Seiten habe ich auch schon gestöbert und bin ganz begeistert.