Mittwoch, 18. Januar 2012

Tobago Topflappen

Frisch im Shop und so richtig was für dunkle Wintertage mit Schmuddelwetter. Eine neue Farbe von Tobago - einer meiner Lieblings-Baumwollen von Katia, weil sie eine UNBESCHREIBLICH TOLLE bunte (fast karibische) Farbpalette hat. Deswegen mußte ich gleich ein neues Muster mit der neuen Wolle ausprobieren - und ich muß sagen - sie gefallen mir. Das wird ein Gastgeschenk für die Familie, die ich im Sommer mit meinem Sohn besuchen werde.






Hiermit begrüße ich Muddelchen als neue Leserin in meinem Blog. Ich hoffe, daß Du hier ein paar Ideen mitnehmen kannst! Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Haha, die sind ja lustig! :D Mit diesen Topflappen kann man sicher was richtig Scharfes kochen!

    AntwortenLöschen
  2. Zu Dir komm ich jetzt bestimmt häufiger, finde so tolle Sachen bei Dir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Mitbringsel!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen