Donnerstag, 29. September 2011

Zwei Hasen winterfest...!


Neee, bloß das nicht bei dem schönen Wetter! Wir brauchten nur ein Erkennungszeichen, denn auf Reisen oder auch sonst wurden beide Hasen leicht vertauscht, und das ist ja beim Kuscheltier nun gar nicht angesagt. Somit hat Moppel am Wochenende einen Häkelschal bekommen. Und Hoppels Schal ist schon in Arbeit. Aber es schadet ja auch nicht, eine vernünftige Winterausrüstung zu haben, oder?

Kommentare:

  1. Die Winterausrüstung ist super wichtig, ich sprech' da aus Erfahrung. Ich habe auch schon jede Menge Schals stricken müssen für die Kuscheltiere. Hilft auch gut bei Halsschmerzen, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
    Liebe Grüße
    Deine Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das funktioniert ja, wie verrückt :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen