Samstag, 17. Dezember 2011

Es geht weiter...

Mein Kleiner hat ja die schöne gelb-orange-rote (und ein bißchen grüne) Wolle kardiert. Die habt Ihr schon gesehen. Ich habe damit zwei Spulen gefüllt,



die mein Sohn gestern Abend verzwirnt hat.



Über Nacht gewaschen und fast fertig getrocknet.Da kann ich ja heute noch anfangen, den Schal zu stricken. Jipppiiiihhh!


Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal kreative Teamarbeit! *Daumen hoch*

    Dann viel Vergnügen beim Verstricken eures Unikats, Christiane! :)

    Viele Grüße, Ferula

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen richtig patenten Jungen :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jane, ja, ganz patent, aber eigentlich sind beide ganz gut drauf, denn der Große kann auch noch spinnen und sogar Strümpfe stricken - die Mädchen in seiner Klasse wundern sich alle ein bißchen und Mama ist stolz :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen