Freitag, 16. Dezember 2011

Blumenwiese

Ja, ich weiß, das paßt jetzt eigentlich nicht. Vielleicht aber DOCH! Ich habe nämlich langsam die Nase voll von Regen und Dunkelheit. Ich will Licht (und nicht nur Kerzenlicht und Lampen) und Farben. Und ich stehe im Moment voll auf Grün, lichtes, schönes, frühlingshaftes Grün. Da nahm ich mir ein Knäuel Nogal von Lanas Stop, weil es so schön grün ist, und ein paar passende Sockengarne und strickte eine Stulpe. Und weil die Nogal so kleine Farbtupfer hat, die sind so ähnlich wie Coils um den Faden gewickelt, sieht meine frühlingshafte Stulpe jetzt aus wie eine Blumenwiese. Herrlich! War eigentlich gar keine Absicht :)





Und ich brauche DRINGEND im nächsten Jahr einen neue Kamera, denn meine kann keine Nahaufnahmen für die schönen Details. So kann man die Blümchen hier wohl nur erahnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen