Sonntag, 12. April 2015

Wolle von Filcolana auf der H & H in Köln


Wie Ihr schon lange wißt, gehört die arwetta von Filcolana zu meinen absoluten Lieblingsgarnen. Schon vor der Messe hatte ich sie nachbestellt, da die Nachfrage so hoch war, daß mein Lager einer Erneuerung bedurfte. Umso gespannter war ich auf den Messestand.






Nicht nur Socken werden aus diesem schönen Garn gestrickt, sondern auch viele süße Kleinigkeiten, Kindersachen, Oberteile und Tücher.

Die Handschuhe und die Mütze vorn sind allerdings aus der Indiecita!












Hier einmal das "Messe-Wolllager"








Ein Schal ganz nach meinem Geschmack








Die Kinderjacke ist auch aus der arwetta







Und hier meine allerliebste, die handgefärbte rote arwetta

















Tunika und Schal sind aus der Indiecita



















Unter den Puppen ist die Farbauswahl der Indiecita uni