Dienstag, 6. März 2012

Ein neuer Teppich gefällig?


Den habe ich Euch noch gar nicht gezeigt! Unser neuer Teppich ist fertig und er gehört ja eigentlich auch in die Kategorie "Restekiste", auch wenn man da schon einen ganzen Berg an Resten braucht. Gahäkelt mit doppeltem Faden und ein Lichtblick beim Eintreten. So soll es sein!






Einige Farben im Detail:







Kommentare:

  1. der gefällt mir macht sich gut gruss renata

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz baff - der ist super schön geworden!
    Wie lange hast Du denn bitte daran gesessen?

    Ich will auch so einen haben!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. auf so einen Fussboden sieht er schön aus, bringt Farbe zum Wohlfühlerlebnis!
    Schöner Blog hast du da!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Ich mochte diese kalten weißen Fliesen ohne Farbklecks noch nie, jetzt haben wir Farbe im Eingangsbereich und der Teppich ist flauschig weich. Die Kinder liegen sogar darauf und genießen dieses schöne weiche Gefühl.

    Dran gesessen habe ich gar nicht so lange, Maike, das ging relativ flott. Soll ich Dir einen machen? Der Schal im Webstich, an dem ich gerade stricke, dauert sooo viel länger!

    LG Eure Christiane

    AntwortenLöschen