Dienstag, 24. Februar 2015

Die ersten Sommergarne!


Die ersten Sommergarne sind angekommen! Ein Garn von Lanas Stop und weitere von Katia. Auch die ersten Hefte sind dabei. 






Und weil gerade die Sonne ein wenig hinter den Wolken hervorlugt, kommt tatsächlich so etwas wie Frühlingslaune auf!



Guckt mal, dieses Amigurumi-Set von Katia finde ich ganz witzig. Der Preis ist okay und man hat gleich 10 Farben zur Hand, perfekt für Kleinprojekte finde ich. 






Das sind jeweils Knäuelchen von 10g mit einer Lauflänge von 33m. Für Amigurumis, Applikationen, Stickereien oder auch bunte Topflappen braucht man eh nur wenig Garn von einer Farbe. 



Gleich 4 neue Hefte sind in der ersten Sendung mitgekommen.







Wie gefällt Euch dies Tuch?







Oder das Kleid aus der Degrade Sun?







Die Cotton Vintage finde ich auch sehr reizvoll. Könnte ich mir kombiniert mit einer Uni total schön vorstellen. 










Wie hier zum Beispiel aus dem Kinderheft, nur für mich muß das mit Streifen sein, ich bin ein Streifenfan.







Von Lanas Stop ist die Blink mitgekommen. Durch die Kombination von Viskose und Baumwolle hat die Blink matte und glänzende Abschnitte, was das Garn total reizvoll macht. Es ist angenehm auf der Haut und wirkt sehr edel. Daher kann ich es mir wirklich gut für ein Tuch vorstellen. 













Das nächste Paket mit Wolle ist schon angekündigt und ich habe keine Ahnung, was drin ist!



1 Kommentar:

  1. Echt süß, die kleinen Knäuel! Auch eine tolle Geschenkidee für Kinder ... den Puppen und Teddys stricken und häkeln zeigen :)

    AntwortenLöschen