Freitag, 22. August 2014

Sweet & Spicy die neuen Farben


Jaaaahhhhh...., sie sind da, endlich!! Die Kollektion Sweet & Spicy 2 von Opal. Mir haben die Farben so gut gefallen, daß ich gleich sechs von den acht in meinen eigenen Bestand übernommen habe.







Ist das nicht eine Pracht? Und aus meinem absoluten Lieblingsknäuel "Cake Pops" habe ich sogar ein Paar fertig gestrickter Socken bekommen!








ABER - viel zu groß, da passe ich nicht rein. Oooooochhh...., schade! Das ist bestimmt Gr. 45, perfekt für meinen Sohn, doch leider sind das wohl absolute Mädchenfarben und er hat nur den Mundwinkel nach unten verzogen.

Auch den Namen finde ich doof "Cake Pops", wo andere Farben so schöne Namen haben wie Honig, Wassermelone, Weintrauben, Rotkohl oder Zuckerstreusel. Es wird trotzdem das erste Knäuel sein, das ich verstricke.










Kommentare:

  1. So tolle Farben! Gibt es die bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rea, Du kannst oben den Link Sweet % Spicy2 von Opal klicken, dann kommst Du direkt zum Garn im Shop.

      LG Christiane

      Löschen
  2. Die Farben sehen ja klasse aus, werde sie auch in meinen Fundus aufnehmen.

    liebe Grüße an Dich

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Farben sind wirklich schön. Ich finde Cakepops ist ein guter Name... bezeihungsweise auf jden Fall besser als Rotkohl xDD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen