Montag, 31. März 2014

H & H Köln: OZ creativ


Die erste Messebestellung, die mich erreicht hat, kommt vom Christophorus Verlag, die die Reihe OZ creativ herausbringen. Schöne Bücher sind jetzt im Shop, die Auswahl fällt mindestens genau so schwer, wie bei der Wolle.






Mehrfach schon habe ich das Buch über Knöpfe verkauft. Es ist toll! Es regt die Phantasie doch sehr an, farblich passende, ganz eigene und individuelle Knöpfe herzustellen. Nicht nur aus Garn, gestrickt, gehäkelt, gefilzt, geknüpft und gestickt, sondern auch aus Holz, Fimo, Perlen u.a. Natürlich mußte es wieder dabei sein!

Das Satta-Buch gefiel mir auch sehr und gehäkelte Socken - das ist mal was anderes. Sieht auch gar nicht schwer aus, immer im Kreis herum und die Hacke mit kürzeren Reihen. Das probiere ich bestimmt aus.

Witzig fand ich auch das Fahrrad-Verschönerungs-Buch. Da ich jeden Tag Rad fahre, mache ich mit Sicherheit was nach :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen