Montag, 7. April 2014

Filcolana arwetta


Sind das Farben??? Ich schwelge und sehe hunderte kunterbunter und unifarbener Socken vor meinen Augen entstehen. Die arwetta uni habe ich schon komplett im Shop, die anderen Garne von Filcolana noch nicht, das kommt aber bald. Gut ist auch, daß es 50g-Knäuel sind, so kann man sich die Farbe passend zu Sockenresten oder Projekten aussuchen, bei denen mehrere Farben benötigt werden.






Weil die Wolle so weich ist, habe ich sie auch schon für Tücher verstrickt. Auch da habe ich tolle Kombis vor Augen. Wenn ich bloß mehr stricken könnte!!!!

Auf der Seite von Filcolana findet Ihr übrigens viele Anleitungen, die zum Teil ins Deutsche oder Englische übersetzt sind. Besonders die Kindersachen gefallen mir gut, da gibt es eine riesige Auswahl.



Kommentare:

  1. Die Farben sind traumhaft schön, diese Marke Wolle habe ich hier bei uns noch nie gesehen ...
    Ich behalte das mal im Auge!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die arwetta habe ich einem deutschen Strickladen auch noch nicht gesehen. In Dänemark findet man sie eigentlich überall. Ist ja auch eine dänische Firma :)

      Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar,

      Christiane

      Löschen