Dienstag, 17. Dezember 2013

Morgenrot


Diesen Ausblick hatte ich heute morgen aus unserem Dachgeschoß!





In diesem Dezember gab es in den letzten Tagen schon mehrfach so ein schönes Morgenrot. Beschwingt konnte ich heute in den Tag starten.











Kommentare:

  1. Es ist immer wieder faszinierend, was ein bisserl Licht ausmacht gell? Wir hatten gestern seit Tagen auch mal wieder Sonnenschein. Herrlich :-))))
    Alles Liebe und noch eine schöne Adventszeit
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch! An so einem Tag muss man ja dann gute Laune haben. Nachdem der letzte Dezember nur grau und dunkel war, haben wir dieses Jahr wirklich viele klare Morgen mit tollen Farben... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Das Morgenrot war fantastisch aber der Tag, der darauf folgte, war grau, grau, grau und dunkel. Aber wer solche schönen Farben am Morgen hat, profitiert ja den ganzen Tag.

    Liebe Grüße an Euch beiden, Eure Christiane

    AntwortenLöschen