Freitag, 18. Oktober 2013

Sommer-Souvenirs


Ein letzter Hauch von Sommer umwehte mich im September, sogar noch Anfang Oktober war es herrlich warm und sonnig. Ich finde, wir hatten einen richtig tollen Sommer.

Aaaaaber: die sommerlichen Farben kann man richtig gut in den Winter "retten". Guckt Euch die herrlichen Farben von Bremont an. Hier meine Lieblingswolle, die Lucia. Schwarz ist öde - Mut zur Farbe, yeah :)





(Super! Das Bild steht wieder Kopf!!!! Ich bin langsam echt genervt, weil ich nicht weiß, warum Blogger Bilder dreht bzw. wie man das wieder richtig rum drehen kann.)



Hier noch ein Schal aus einer der neuen Farben von der Azteca/Katia:





Und damit läute ich den Herbst ein - der ist auch schön bunt!


Kommentare:

  1. Aber hallo, da hast Du ja wieder tolle Sachen produziert, ganz mein Richtung. Super.

    lb Gr. Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Marianne! Tja, wenn man nur in die "richtige" Richtung gucken könnte :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    auch wenn es Kopf steht (ich weiß leider auch keine Lösung...) ist das Foto prima! Wunderschöne Stulpen - ich mag die Farben und Muster sehr gerne! Der Schal ist auch super - sieht auch so richtig schön weich und gemütlich warm aus; da kann der Winter kommen, was? Obwohl deine Strandbilder bei mir immer noch Sommerassoziationen wecken *lach

    Ich hefte mich mal an deine Fersen ;)

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir,

    liebe Grüße Loumalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loumalie,

      gerade habe ich gesehen, daß Du auch handarbeitest! Na wunderbar, jetzt hast Du eine Leserin mehr :)
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

      LG Christiane

      Löschen
  4. Liebe Christiane, bei mir stand auch öfter alles Kopf, seit ich die Bilder über die mobile App übers Handy hochlade, hat sich das Problem aber bei mir erledigt.
    Schade, dass ich nicht Stricken kann, meine Söhne bekämen die wunderbarsten Schals..
    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mein lieber Andreas, da überschätzt Du meine Fähigkeiten! Ich glaube, da muß ich dann doch noch eine Weile Kopf stehen :)
      Ach so, komm' nach Hamburg zu Besuch, nimm' Dir eine Stunde Zeit und schon kannst Du schöne bunte Schals für Deine Jungs stricken....hi, hi...

      LG Christiane

      Löschen
    2. Da überschätzt du wiederum meine Fähigkeiten... In der Schule habe ich, glaube ich, mal häkeln müssen, das war für alle Beteiligten nicht schön....

      Löschen
  5. dein blog gefällt mir, da werde ich nun öfters vorbei schauen....
    schöne handarbeiten, kompliment!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen hier bei mir :)

      Ich werde auch gleich mal bei Dir vorbei gucken.

      LG Christiane

      Löschen